Herrensportgruppe

Im September 1991 waren wir eine der ersten Sparten, die die neue Sporthalle in "Beschlag" nahm. Zur Zeit sind wir 34 Teilnehmer, Tendenz steigend. Wir halten uns fit mit:

  • Ausdauer- u. Konditionstraining
  • Muskelaufbau- u. kräftigung
  • Koordinationsfähigkeiten
  • Körperwahrnehmung- u. erfahrung
  • Entspannungstechniken
  • Ballspiele

Auch Kameradschaft und Gemütlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Außerhalb der Trainingsstunden treffen wir uns zu Fahrten, Wanderungen, Kniffelabenden und vielem mehr. Unsere Frauen werden dazu immer eingeladen. Die Teilnehmer sind zwischen 55 und 90 Jahre alt. Aber auch jüngere Sportler können unser Angebot gerne nutzen.

Es ist noch viel Platz in der Halle und wir würden uns über "Neue" - die einfach mal reinschnuppern und dann hoffentlich auch dabei bleiben - freuen.

Trainingsabend:

Mittwochs: 19.00 - 20.00 Uhr

Spartenleiter:

Horst Dobslaw
Turmstr. 21
30982 Pattensen/Oerie
Tel. 05101 / 12918

Übungsleiterin:

Anita Henze
Im Krugfeld 75
30982 Pattensen/Hüpede
Tel.: 05101 / 12440

 

 

©2017 - Sp.Vg. Hüpede-Oerie